étagère -  l'art de vivre
 
Leben wie Gott in Frankreich



Für die Sinne

Die unendliche Vielfalt der Kräuteraromen der Mittelmeerländer bildet die Grundlage für die natürlichen Kosmetikprodukte von L'Occitane oder Durance. Lavendel und Rosenblätter, Eisenkraut, Melisse und nicht zuletzt edle Hölzer geben den Seifen, dem Eau de Toilette, dem Parfum und den Badezusätzen oder Body-Lotions ihren besonderen Duft.


Naturkosmetik von L'Occitane oder ................, Kerzen, Seife, Duftwässer und noch vieles mehr  sprechen unsere Sinne an,  führen zu Wohlgefühl und entführen uns in eine Welt voller Düfte und angenehmer Erinnerungen

Seifen in vielen Duftrichtungen machen jede Körperpflege zum besonderen Vergnügen, ob morgens oder abends oder zwischdurch

Marseillerr Seife aus Olivenöl mit Lavendel umschmeichelt die Haut, wirkt rückfettend , trocknet damit die Haut nicht aus und bringt den Duft von Sommer, Sonne und Wind der Provence in Ihr Bad.

Kerzen in vielen Formen und Farben, für jeden Anlass und für viele Gelegenheiten sine unverzichtbare Accessoires einer edel gedeckten Tafel oder eines romantischen Abends zu zweit oder mit Freunden.

L

Wir lieben Kerzenlicht, nicht nur weil es heimelig und gemütlich ist, sondern auch weil der Geruch von edlen Wachs durch den Raum zieht. Aber auch witzig gestaltete Lampen verbreiten ein angenehmes Licht.

Wer würde sich nicht den Luxus edler Hautpflege gönnen wollen.  Caritebutter, ein ganz exklusives Material,   Honig oder viele andere Ingredienzien veredeln Cremes für viele Anwendungen.

Hand- oder Fußcreme schützen die empfindliche und im Tagesablauf oft strapazierte Haut wirksam vor den täglichen Umwelteinflüssen